1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Bruch des Schienbeinkopfes: Flensburgs Hald fällt aus

  8. >

Handball-Bundesliga

Bruch des Schienbeinkopfes: Flensburgs Hald fällt aus

Flensburg (dpa)

Die Bundesliga-Handballer der SG Flensburg-Handewitt müssen mehrere Wochen auf ihren Kreisläufer und Abwehrspezialisten Simon Hald verzichten.

Von dpa

Fällt verletzt für die SG Flensburg-Handewitt aus: Simon Hald. Foto: Axel Heimken/dpa

Wie der Club vor dem Heimspiel gegen die Füchse Berlin mitteilte, hat sich der 27-jährige Däne einen Bruch des Schienbeinkopfes zugezogen. Eine Operation des Nationalspielers sei aber nicht nötig. Die Verletzung solle konservativ behandelt werden. «Das ist einfach nur bitter für uns und für Simon», sagte SG-Trainer Maik Machulla.

Startseite
ANZEIGE