1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. SC Magdeburg monatelang ohne Kreisläufer Moritz Preuss

  8. >

Handball

SC Magdeburg monatelang ohne Kreisläufer Moritz Preuss

Magdeburg (dpa)

Handball-Bundesligist SC Magdeburg muss monatelang ohne Kreisläufer Moritz Preuss auskommen. Der 26-Jährige hatte sich im Training am linken Knie verletzt und musste sich einer nicht mehr zu umgehenden Operation unterziehen, wie der Bundesliga-Spitzenreiter mitteilte.

Von dpa

Wird dem SC Magdeburg verletzungsbedingt lange fehlen: Kreisläufer Moritz Preuss. Foto: Andreas Gora/dpa

Preuss falle deutlich über das Saisonende hinaus aus. Eine Rückkehr in den Kader sei aktuell nicht absehbar. «Für Moritz ist das unglaublich bitter. Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung und werden ihn in der Reha-Phase bestmöglich unterstützen. Mo ist ein Kämpfer, der packt das», sagte Chefcoach Bennet Wiegert laut der Vereinsmitteilung.

Startseite
ANZEIGE