1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Weltmeister Andersson verlängert bei Füchsen Berlin bis 2025

  8. >

Handball

Weltmeister Andersson verlängert bei Füchsen Berlin bis 2025

Berlin (dpa)

Handball-Bundesligist Füchse Berlin bastelt weiter am Kader der Zukunft. Nachdem in der vergangenen Woche die Verträge mit Mijajlo Marsenic und Dejan Milosavljev bis 2027 verlängert wurden, banden die Berliner auch Lasse Andersson längerfristig.

Von dpa

Die Füchse und der Rückraumspieler haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt. Foto: Andreas Gora/dpa

Der dänische Weltmeister bleibt bis 2025 in der Hauptstadt, wie die Füchse mitteilten. Der 27-jährige Rückraumspieler Andersson kam zu Beginn der vergangenen Saison vom FC Barcelona nach Berlin.

Die Berliner hatten bereits im Sommer die Nationalspieler Paul Drux bis 2025 und Fabian Wiede bis 2026 gebunden. Zudem kommen mit Mathias Gidsel (Vertrag bis 2025) und Max Darj (bis 2024) zwei weitere Weltklassespieler zur neuen Saison.

Startseite
ANZEIGE