1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ski Alpin
  6. >
  7. Parallel-Riesenslalom in Lech Zürs abgesagt

  8. >

Ski alpin

Parallel-Riesenslalom in Lech Zürs abgesagt

Zürs (dpa)

Der alpine Ski-Zirkus muss die nächste Absage verkraften. Die Weltcuprennen im Parallel-Riesenslalom im österreichischen Lech Zürs  können nicht am kommenden Wochenende wie geplant stattfinden.

Von dpa

Die Weltcuprennen im Parallel-Riesenslalom in Lech Zürs wurden abgesagt. Foto: Expa/Johann Groder/APA/dpa

Als Grund gab der Österreichische Ski-Verband die aktuelle Wetterlage und Prognose für das Wetter der kommenden Tage an. Der ÖSV entschied sich zusammen mit dem Internationalen Ski- und Snowboardverband sowie dem lokalen Organisationskomitee daher bei der Schneekontrolle zur Absage.

Von den bisher acht vorgesehenen Rennen der neuen Saison konnte einzig der Riesenslalom der Männer in Sölden gefahren werden.

Startseite
ANZEIGE