1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Tennis
  6. >
  7. Erstrunden-Aus für Tatjana Maria in Auckland

  8. >

WTA-Turnier

Erstrunden-Aus für Tatjana Maria in Auckland

Auckland (dpa)

Wimbledon-Halbfinalistin Tatjana Maria ist beim WTA-Turnier in Auckland bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die 35 Jahre alte Tennisspielerin musste sich der an Nummer eins gesetzten Amerikanerin Coco Gauff mit 4:6, 1:6 geschlagen geben.

Von dpa

Tatjana Maria ist beim Turnier in Auckland bereits ausgeschieden. Foto: John Minchillo/AP/dpa

Im ersten Satz konnte Maria, die gegen Ende des vergangenen Jahres wegen einer Verletzung hatte pausieren müssen, die Partie noch offen gestalten. Im zweiten Durchgang und nach einer längeren Regenunterbrechung war Maria dann aber chancenlos.

Startseite
ANZEIGE