1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. US-Sport
  6. >
  7. Bills drehen NFL-Spiel gegen Ravens - Nur Eagles unbesiegt

  8. >

American Football

Bills drehen NFL-Spiel gegen Ravens - Nur Eagles unbesiegt

Baltimore (dpa)

Die Buffalo Bills haben im NFL-Topspiel gegen die Baltimore Ravens einen 17-Punkte-Rückstand noch aufgeholt und die zweite Niederlage in Serie verhindert. Der Titelfavorit vieler Experten gewann das Spiel in Baltimore 23:20.

Von dpa

Quarterback Josh Allen (M.) führte die Bills zum Sieg. Foto: Julio Cortez/AP/dpa

Die Entscheidung brachte ein Field Goal bei auslaufender Uhr durch Tyler Bass. Statt auf der enttäuschenden Ausbeute von zwei Siegen und zwei Niederlagen stehen die Bills deswegen nun bei drei Siegen und sind damit voll auf Playoff-Kurs in der National Football League. Quarterback Josh Allen hatte einen Touchdown-Pass und erlief dazu selbst einen Touchdown. Spielmacher Lamar Jackson hatte für die Ravens einen Touchdown-Pass.

Das einzige noch ungeschlagene Team der Liga sind weiter die Philadelphia Eagles. Das 29:21 gegen die Jacksonville Jaguars war der vierte Sieg, auch das 0:14 im ersten Viertel brachte die Eagles nicht zu Fall.

Niederlage für St. Brown

Equanimeous St. Brown verlor mit den Chicago Bears 12:20 bei den New York Giants. Sein Bruder Amon-Ra St. Brown konnte wegen einer Knöchelverletzung nicht spielen und verpasste das spektakuläre 45:48 der Detroit Lions gegen die Seattle Seahawks. Der Nürnberger Dominik Eberle gab in dem Spiel sein Debüt für die Lions, verwandelte ein Field Goal aus 49 Yards und erzielte zwei Extrapunkte, schoss zwei weitere Extrapunkt-Versuche aber vorbei.

In der ersten Saison nach dem Karriereende von Quarterback Ben Roethlisberger straucheln die Pittsburgh Steelers unterdessen weiter und verloren auch ihr Heimspiel gegen die lange notorisch schlechten New York Jets. Beim 20:24 (6:10) setzten die Steelers Quarterback Mitchell Trubisky zur Halbzeit auf die Bank und wechselten Kenny Pickett ein - der mit zwei erlaufenen Touchdowns zwischenzeitlich für die Wende sorgte, die Niederlage aber auch nicht verhindern konnte.

Startseite
ANZEIGE