1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweite Bundesliga
  6. >
  7. Grammozis kritisiert Schalker Team: «Nicht Schalke-like»

  8. >

2. Liga

Grammozis kritisiert Schalker Team: «Nicht Schalke-like»

Düsseldorf (dpa)

Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis ist nach dem frustrierenden 1:2 bei Fortuna Düsseldorf hart mit seiner Mannschaft ins Gericht gegangen.

Von dpa

Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis kritisierte sein Team nach der Niederlage gegen Düsseldorf. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

«Das war ein kollektiver Ausfall. Das war nicht Schalke-like. Alle Jungs sind unter ihren Möglichkeiten geblieben», sagte er nach der hochverdienten Niederlage beim Abstiegskandidaten der 2. Fußball-Bundesliga: «Die Jungs sollten heiß bleiben. Davon war von der ersten Sekunde an gar nix zu sehen. Das ist für mich schwer zu tolerieren.»

Schalke hatte zuvor fünf Spiele in Folge nicht verloren, nach dem herben Rückschlag beträgt der Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz vier Punkte. «Wir dürfen nicht zur Tagesordnung übergehen, aber wir müssen auch schnell wieder nach vorne schauen», sagte Grammozis mit Blick auf das Spiel gegen den SC Paderborn.

Startseite
ANZEIGE