1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweite Bundesliga
  6. >
  7. Lieberknecht vor Rückkehr auf Trainerbank von Darmstadt

  8. >

2. Liga

Lieberknecht vor Rückkehr auf Trainerbank von Darmstadt

Darmstadt (dpa)

Torsten Lieberknecht wird voraussichtlich zum Heimspiel am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) gegen Hansa Rostock an die Seitenlinie des SV Darmstadt 98 zurückkehren.

Von dpa

Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht steht nach seiner Corona-Zwangspause vor der Rückkehr an die Seitenlinie. Foto: Stefan Puchner/dpa

Er habe bereits zwei negative Schnelltestergebnisse vorliegen, erklärte der Trainer des Fußball-Zweitligisten bei der Pressekonferenz. Der 48-Jährige wartet nun auf ein negatives PCR-Testergebnis, um wieder auf der Bank Platz nehmen zu dürfen.

Nicht nur die Rückkehr von Lieberknecht nach seiner Corona-Zwangspause, sondern auch die der Zuschauer steht bevor. 7500 Fans sind für das Spiel im Stadion am Böllenfalltor zugelassen.

Startseite
ANZEIGE