1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweite Bundesliga
  6. >
  7. Verspätet zur Besprechung: Assalé aus Kader gestrichen

  8. >

SV Werder Bremen

Verspätet zur Besprechung: Assalé aus Kader gestrichen

Bremen (dpa)

Stürmer Roger Assalé vom SV Werder Bremen ist aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das Spiel in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den FC Ingolstadt gestrichen worden.

Von dpa

Stürmer Roger Assale (r) kam in dieser Saison bislang erst zu sechs Einsätzen für den SV Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Nach Club-Angaben kam der 28-Jährige am Spieltag verspätet zur Besprechung und wurde von Trainer Ole Werner nicht mehr nominiert. Der Offensivspieler kam im vergangenen Sommer an die Weser und konnte bislang mit sechs Einsätzen nicht überzeugen.

Startseite
ANZEIGE