1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Leute
  6. >
  7. Eva Habermann rät jungen Schauspielern zu Individualität

  8. >

Erkenntnis

Eva Habermann rät jungen Schauspielern zu Individualität

Bad Vilbel (dpa)

Die 46-Jährige weiß, dass es unmöglich ist, von allen geliebt zu werden. Sie hat eine Empfehlung für jüngere Kollegen.

Von dpa

Die Schauspielerin Eva Habermann hat Tipps für jüngere Kollegen. Foto: Georg Wendt/dpa

Die Schauspielerin und Moderatorin Eva Habermann rät jüngeren Kollegen dazu, sich nicht zu sehr von der Meinung anderer abhängig zu machen. «Es hilft, den Wunsch aufzugeben, dass dich alle lieben», empfahl die 46-Jährige. Stattdessen: «Seid individuell und authentisch. Versucht niemanden zu kopieren, schaut, was das Besondere an euch ist», sagte die gebürtige Hamburgerin am Sonntag dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt.

Das habe sie selbst auch erst lernen müssen. «Ich hab' doch tatsächlich geglaubt, wenn du Schauspielerin wirst, werden dich alle lieben. Das ist so falsch», sagte die 46-Jährige.

Startseite
ANZEIGE