1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Ueberregional
  4. >
  5. Meinung
  6. >
  7. Den Bayern gefällt das

  8. >

Kommentar zum Weggang von Nagelsmann aus Leipzig

Den Bayern gefällt das

Die Bayern haben es also wieder einmal geschafft, ihren härtesten Konkurrenten massiv zu schwächen.

Jens Brinkmeier 

Julian Nagelsmann Foto: ---/RB Leipzig/dpa

Nachdem sie Leipzig den besten Abwehrspieler (Dayot Upamecano) abluchsen konnten, folgt nun noch Trainer Julian Nagelsmann. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie ernst der Rekordmeister den vom österreichischen Brausekonzern alimentierten Emporkömmling nimmt, ist er nun erbracht. Natürlich hätten die Leipziger die Bitte Nagelsmanns – und bis zu 25 Millionen Euro Ablösesumme – ablehnen können. Aber wäre das schlau gewesen?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!