1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Meinung
  6. >
  7. Einigkeit ist auf der Strecke geblieben

  8. >

Kommentar zum Kreistagsbeschluss zu den Mühlenkreiskliniken

Einigkeit ist auf der Strecke geblieben

Die FDP ist mit ins Boot genommen worden und so ist die von vielen prophezeite Zitterpartie für Schwarz-Grün bei der geheimen Abstimmung im Kreistag ausgeblieben. Trotz des Protests im Vorfeld: Die Mühlenkreiskliniken (MKK) können ihre Neubau-Pläne weiterverfolgen.

Von Friederike Niemeyer

57 stimmberechtigte Mitglieder des Kreistags haben am Donnerstagabend zu den Mühlenkreiskliniken beraten und abgestimmt. Foto: Louis Ruthe

Ja, es gab einen Mehrheitsbeschluss. Aber die noch im Herbst zu bestaunende Einigkeit des Kreistags ist auf der Strecke geblieben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE