1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Meinung
  6. >
  7. Für Sagel gibt es viel zu tun

  8. >

Kommentar zum neuen Präsidenten des SC Paderborn 07

Für Sagel gibt es viel zu tun

Thomas Sagel (58) folgt auf Elmar Volkmann (75) und ist neuer Präsident des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07.

Von Matthias Reichstein

Der neue SCP-Präsident Thomas Sagel (links) war früher auch selbst als Profi am Ball. Das Bild ist aus der Saison 1985/86. Damals stürmte der heute 58-Jährige für den TuS Paderborn-Neuhaus. Rechts kommt Helmut Hartmann (damals FC Gütersloh) angeflogen... Foto: Jochen Sülwald

Ehemaliger Profifußballer, erfolgreicher Unternehmer und einer, der mit viel Herzblut dabei ist – besser kann die Kombination gar nicht sein und deshalb ist die Entscheidung, Thomas Sagel zum neuen Präsidenten des SC Paderborn 07 zu machen, eine gute.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE