1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Meinung
  6. >
  7. Waldhof: Die Frage nach dem Fingerspitzengefühl

  8. >

Ein Kommentar von André Best zur Verkehrswende in Bielefeld

Waldhof: Die Frage nach dem Fingerspitzengefühl

Bielefeld

Gut gemeint ist nicht automatisch gut gemacht. Auch wenn es für eine belastbare Bilanz noch zu früh ist. Eines lässt sich bereits nach wenigen Tagen feststellen: Die Zufahrt in die Altstadt zu sperren, war keine gute Idee.

Ein Kommentar von André Best

Die Straße Waldhof, Einfahrt zur Bielefelder Altstadt, ist gesperrt.  Foto: Thomas F. Starke

 Das wusste manch einer zwar schon zuvor. Aber ein derartiges Verkehrschaos in der Stadt wird man sicher nicht über weitere Wochen und Monate verantworten können und wollen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!