1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Ueberregional
  4. >
  5. Public Viewing möglich

  6. >

Heute beginnt die Fußball-EM - Gastwirte in Bielefeld und Paderborn sind vorbereitet

Public Viewing möglich 

Bielefeld/Paderborn

Fußballfans in Nordrhein-Westfalen freuen sich auf den Start der Europameisterschaft an diesem Freitag. Auch in OWL kann an zahlreichen Stellen geschaut werden.

So viele Fans dürfen nicht so eng zusammen feiern. Foto: dpa

Doch statt mit Tausenden anderen vor einer Leinwand die deutsche Nationalelf anzufeuern, müssen die Leute wegen der Corona-Pandemie auf kleinere Veranstaltungen ausweichen. „Zusammenkünfte mit mehreren tausend Fußballbegeisterten zu organisieren wäre zu leichtsinnig, denn noch stecken wir in einer Pandemie“, sagt Helmut Dedy, Geschäftsführer des Städtetages Nordrhein-Westfalen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE