1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Formel 1
  6. >
  7. Hamilton hält Comeback von Vettel für wahrscheinlich

  8. >

Formel 1

Hamilton hält Comeback von Vettel für wahrscheinlich

Abu Dhabi (dpa)

Lewis Hamilton (37) glaubt an eine Formel-1-Rückkehr von Sebastian Vettel (35). «Die meisten Fahrer kommen zurück», sagte der Rekordweltmeister amüsiert vor dem letzten Grand Prix des Jahres in Abu Dhabi. «Du wirst wahrscheinlich zurückkommen.»

Von dpa

Schließt ein Comeback von Sebastian Vettel nicht aus: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton. Foto: John Locher/AP/dpa

Vettel reagierte lachend. «Vielleicht können wir eine Abmachung treffen? Wir sprechen draußen. Wenn du mal aufhören willst, komme ich zurück», sagte der viermalige Weltmeister aus Deutschland, der am Sonntag (14.00 Uhr/Sky) seinen 299. und letzten Grand Prix bestreitet.

Hamilton selbst will noch mehrere Jahre in der Motorsport-Königsklasse fahren. Vettel verpasste 2017 und 2018 bei Ferrari den WM-Titel im Kampf gegen Mercedes-Pilot Hamilton. Beide haben viel Respekt voreinander.

Startseite
ANZEIGE