1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Fußball-Bundesliga
  6. >
  7. Bielefelds Klos «ohne Komplikationen» operiert

  8. >

Bundesliga

Bielefelds Klos «ohne Komplikationen» operiert

Bielefeld (dpa)

Der schwer am Kopf verletzte Bielefelder Rekordtorschütze Fabian Klos ist operiert worden.

Von dpa

Verletzte sich gegen Stuttgart schwer am Kopf: Fabian Klos. Foto: Friso Gentsch/dpa

Die Operation beim 34-Jährigen sei «ohne Komplikationen» verlaufen, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Klos befinde sich «bei vollem Bewusstsein.»

Der Stürmer hatte sich die schwere Kopfverletzung bei einem heftigen Zusammenprall mit seinem Teamkollegen Alessandro Schöpf im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart zugezogen. Klos fehlt der Arminia auf unbestimmte Zeit. Er verlässt den Club im Sommer. «Fabian Klos bedankt sich herzlich für alle Genesungswünsche, die ihn und seine Familie in den letzten Tagen erreicht haben», heißt es in der Mitteilung der Arminia.

Startseite
ANZEIGE