1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Fußball-Bundesliga
  6. >
  7. Eintracht verlängert Vertrag mit Hauptsponsor bis 2026

  8. >

Bundesliga

Eintracht verlängert Vertrag mit Hauptsponsor bis 2026

Frankfurt/Main (dpa)

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Haupt- und Trikotsponsor Indeed bis zum 30. Juni 2026 verlängert.

Von dpa

Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann (l) und Frank Hensgens, Indeed-Deutschland-Geschäftsführer. Foto: Arne Dedert/dpa

Wie der Bundesligist mitteilte, werden zukünftig nicht nur die Fußballprofis Trikots mit dem Schriftzug des Unternehmens tragen, das die weltweit größte Jobseite betreibt. Unterstützt werden von der Saison 2023/24 an auch die in der Bundesliga spielenden Fußballfrauen.

Details über die finanziellen Konditionen der Verlängerung des bisherigen Kontraktes wollte Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann nicht beziffern. Er erklärte aber: «Wenn ich es einordnen sollte, würden wir damit im guten gehobenen internationalen Umfeld liegen.»

Startseite
ANZEIGE