1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Fußball-Bundesliga
  6. >
  7. Hertha: Jovetic kommt zurück nach Berlin

  8. >

Bundesliga

Hertha: Jovetic kommt zurück nach Berlin

Berlin (dpa) –

Für das Derby gegen Union Berlin am Samstag (18.30 Uhr/Sky) kann Hertha-Trainer Pal Dardai möglicherweise doch mit Stevan Jovetic planen.

Von dpa

Herthas Stevan Jovetic am Ball. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Der Offensivmann wurde nach einem negativen Corona-Test aus Montenegro zurück in der Hauptstadt erwartet. Der 32-Jährige war in der Vorwoche trotz Impfung bei seinem Fußball-Nationalteam positiv getestet worden.

Ob Jovetic im Derby spielen kann, muss noch in kardiologischen Untersuchungen geklärt werden, teilte die Hertha bei ihrer Pressekonferenz vor dem Stadt-Duell mit. Dardai will nach eigener Aussage erst am Samstag über seine Aufstellung entscheiden. Im Angriff könnten für Jovetic auch Davie Selke, Krzysztof Piatek oder Ishak Belfodil spielen.

Startseite
ANZEIGE