1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Fußball-Bundesliga
  6. >
  7. Kampl vor Verlängerung bei RB Leipzig

  8. >

Bundesliga

Kampl vor Verlängerung bei RB Leipzig

Leipzig (dpa)

RB Leipzig kann wohl auch künftig auf die Dienste von Spielmacher Kevin Kampl bauen. Der 31-Jährige steht gerade in Verhandlungen, seinen bis Sommer 2023 datierten Vertrag zu verlängern.

Von dpa

Kevin Kampl kann sich vorstellen, seinen Vertrag bei RB Leipzig zu verlängern. Foto: Stringer/dpa

«Mir wurden auch gute Signale gesendet. Es gibt ja auch eigentlich nichts, was dagegenspricht», sagte Kampl dem «Kicker». Er habe keinen Druck, würde gern bleiben. Die in der Vergangenheit geäußerten Auslandspläne haben sich für den früheren slowenischen Nationalspieler damit wohl definitiv erledigt.

Startseite
ANZEIGE