1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Fußball-Bundesliga
  6. >
  7. Seguin verlässt Greuther Fürth im Sommer

  8. >

Bundesliga

Seguin verlässt Greuther Fürth im Sommer

Fürth (dpa)

Mittelfeldspieler Paul Seguin wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim stark abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth nicht verlängern. Wie die Franken mitteilten, wechselt der 26-Jährige zu Liga-Konkurrent 1. FC Union Berlin.

Von dpa

Fürths Paul Seguin wechselt im Sommer zu Union Berlin. Foto: Swen Pförtner/dpa

«Ich hatte hier die beste Zeit meiner bisherigen Karriere. Es steht für mich außer Frage, dass ich für unsere Mannschaft und den Verein den Rest der Saison alles geben werde, um die Saison bestmöglich abzuschließen», sagte Seguin laut Vereinsmitteilung.

Startseite
ANZEIGE