1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. Fußball-Bundesliga
  6. >
  7. Wolfsburgs Casteels gegen Bielefeld wieder im Tor

  8. >

Bundesliga

Wolfsburgs Casteels gegen Bielefeld wieder im Tor

Wolfsburg (dpa)

Torwart Koen Casteels steht beim VfL Wolfsburg vor einem Comeback in der Fußball-Bundesliga. Nach seiner Hüftverletzung wird der Kapitän am Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr/Sky) vermutlich wieder auf dem Platz stehen.

Von dpa

Wolfsburgs Torwart Koen Casteels hatte die vergangenen drei Bundesliga-Spiele verpasst. Foto: Swen Pförtner/dpa

«Koen hat am Montag die erste leichte Einheit auf dem Platz gemacht», sagte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» und fügte hinzu: «Und dann gehe ich davon aus, dass er am Mittwoch voll mit trainieren und er am Samstag spielen kann.»

Der Belgier war in den vergangenen drei Spielen ausgefallen. Alle Partien hatten die Niedersachsen verloren. Am Sonntag gab es eine 0:3-Pleite beim FC Augsburg.

Startseite
ANZEIGE