1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Ueberregional
  4. >
  5. Wm-2018
  6. >
  7. Erstes Deutschland-Spiel: Die Geschlossenheit ist unsere Stärke

  8. >

Baumgarts Blick auf die EM 2021

Erstes Deutschland-Spiel: Die Geschlossenheit ist unsere Stärke

Heute geht die EM für mich erst richtig los. Deutschland steigt ins Turnier ein – und das gleich gegen den Weltmeister: Mehr Spannung zum Start geht nicht.

Von Steffen Baumgart

Foto: Oliver Schwabe

Unser Team muss allerdings sofort hellwach sein und eine gute Leistung bringen. Das heißt nicht, dass die dann auch reicht, um Frankreich zu schlagen. Deshalb sind diese 90 Minuten auch nicht richtungsweisend für das gesamte Turnier. Klar, zwei Siege reichen für den Einzug ins Achtelfinale und deshalb ist ein gutes Ergebnis wichtig. Ich bin aber auch auf die Leistung gespannt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE