1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Überregional
  4. >
  5. WM2022 Deutsches-team
  6. >
  7. Oman-Reporter macht Günter zum Bundestrainer

  8. >

Charmante Verwechslung

Oman-Reporter macht Günter zum Bundestrainer

Maskat (dpa)

Christian Günter schaute verblüfft. Die Frage war im engen Presseraum recht schwer zu verstehen.

Von dpa

Wurde bei der Pressekonferenz vor dem Testspiel gegen Oman mit «Coach» angesprochen: Christian Günter. Foto: Christian Charisius/dpa

Bei der Pressekonferenz der Fußball-Nationalmannschaft vor dem WM-Test gegen den Oman war der Linksverteidiger vom SC Freiburg von einem einheimischen Reporter mit «Coach» angesprochen worden. Der 29-Jährige als Bundestrainer? Das sorgte für manches Schmunzeln im voll besetzten Saal. Die Frage, ob er denn die Spieler des Omans kenne, beantwortete Günter aber gewissenhaft: «Leider, nein.» 

Startseite
ANZEIGE